Lion - SchulSpringer - Hundgestützte Pädagogik

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lion

Lion (13.1.2013) ist, wie Sunny auch,einer meiner Schatten. Unser Kleiner ist ebenfalls sehr anhänglich und verschmust.
Als Erstgeborener und Abenteurer (Adventure Stardust from Nova) verhält er sich dementsprechend auch so. Sehr selbstsicher und unternehmungslustig (sein Motto heißt: "Spaß") erkundet er seine Welt und findet an allem großen Gefallen. Er apportiert, tobt, badet gerne und möchte einfach überall mit dabei sein. Anderen Hunden und Menschen gegenüber ist er sehr vornehm zurückhaltend. Seit April ist Lion an einem Nachmittag und einem Vormittag mit in der Schule dabei und wird von Sunny und den Kindern anglernt. Ja, und das ist super!
Nach den Sommerferien soll er Sunny einen Schultag abnehmen, um sie zu entlasten.

Am 28. April 2015 wurde Lion zum Therapie- und Pädagogikassistenzhund certifiziert.

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü